neue Lieferung

Ich habe heute wieder eine umfangreiche Lieferung von gut erhaltenen Federn vom Leipziger Zoo bekommen. Mir fallen schon wieder so viele neue Kreationen für Schmuckstücke ein.

Zusage Grassi-Messe 2018

Leider gab es eine Absage für die Grassi-Messe 2018 in Leipzig.

Nach Rücksprache mit der Jury lag es wohl nur daran, dass ich nicht das „Richtige“ aus meinem Portfolio eingereicht habe. Schade, wo ich es doch habe. Ich bin optimistisch für die nächste Runde. Es war so schön dort vor ein paar Jahren und ich hätte richtig wieder Lust gehabt, auch die anderen Kollegen wieder zu sehen. See you next year!

Nachbestellung

meine treueste Kundin aus Hamburg hat leider ihren Koffer auf der Reise nach Kuala Lumpur verloren. Vermutlich wurde er gestohlen?! In dem Koffer waren drei meiner Kolliers, die ich ihr nun wieder nachgestalten werde. Das wird eine große Herausforderung, da die Wyendottenfedern so schwer zu bekommen sind. Dennoch freue ich mich über diesen Auftrag.

Grassi-Messe 2003

Endlich! Ich habe es geschafft durch die Bewerbungsrunde zu kommen. Das fühlt sich ein wenig wie ein Ritterinnen-Schlag an. Hört sich komisch an, aber es adelt mich schon ;-))

3.4.2003 Beteiligung an der Grassi-Messe in Leipzig